News

Kauft ihr lieber online oder doch lieber beim Fachhändler vor Ort?

Wir haben ja unser Geschäft in Salzburg, da beraten wir gerne unsre Kunden. Wir zeigen ihnen Produkte und machen intensive Einschulungen nach dem Kauf. Wir nehmen uns Zeit.
Wer Zuhause mal nicht weiterkommt, dem helfen wir gerne! Bei einem Problem steht unsere eigene Werkstatt bereit.

Aber auch wer lieber online bei uns kauft bekommt bei uns selbstverständlich telefonische Beratung vor und nach dem Kauf sowie E-Mail-Support. Und unsre Werkstatt statt bei einem Problem natürlich ebenso bereit. 🔧


#fachhandel #reparierenstattwegwerfen #offline #onlineshopping #salzburgkauftlokal #shoplocal #salzburg #austria #naehmaschinen #nähenmachtglücklich #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen #juki #bernette #bernina #brother #elna #pfaff #riccar #bruce #duerkoppadler #sewmaq #tekin

Allgemein